OFFTANZTIROL - Beto de Christo
Beto de Christo

Beto de Christo ist in Brasilien geboren und absolvierte dort ein Studium in Psychologie. Von der Universität in Rio de Janeiro erhielt er den Titel: Professor für Beleuchtungstechnik für Lichtdesing, Beleuchtung und Lichttechnik. Beto arbeitet im Bereich Design und Durchführung von Beleuchtungskonzepten für Theater- und Tanzaufführungen, Ausstellungen und anderen Veranstaltungen, wie Lesungen, Messen oder Konzerten. Er ist visiert im Entwerfen und Konzipieren von visuellen Ideen und deren Umsetzung - im realen wie im virtuellen Raum. Beto ist filmisch im Dreh, wie im Cutting beheimatet und beherrscht zahlreiche EDV-Programme, die es ermöglichen kreativ visuell zu experimentieren.

In den OFFTANZ-Projekten wild hunt - film version und wild hunt - stage version ist Beto konzeptionell, wie auch in der Umsetzung tätig.

spacer.gif