OFFTANZTIROL - Kurse - 5Rhythmen / Mittwoch-Morgen-Wellen mit Verena Sacher-Graiff 
5Rhythmen / Mittwoch-Morgen-Wellen
Trying to look good limits your life
spacer.gif

Mittwoch 09:15 - 11:15
Haus Vierundeinzig - Hallerstraße 41 - Innsbruck

Level: AnfängerInnen und Langzeit-Begeisterte sind herzlich willkommen, keine Vorkenntnisse nötig.

spacer.gif
Leitung:
spacer.gif Verena Sacher-Graiff
spacer.gif
Infos und Anmeldung:
spacer.gif web: www.komm-tanzen.at
tel: 0676-9710321
mail: fraugraiff@komm-tanzen.at
spacer.gif
Inhalt:

In diesem Semester unterstützen uns die 5Rhythmen in unserem authentischen So-Sein und ermutigen, uns zu bewegen wie uns "der Schnabel gewachsen ist". Wir erspüren unseren Körper, seine Bedürfnisse und die Tänze oder Begegnungen, die daraus entstehen wollen. Der sichere Raum erlaubt uns Tänze jenseits schwächelnder Gefälligkeit, erlaubt Übermut oder Schüchternheit, Widerwillen, Bockigkeit oder schäumendes Tanzvergnügen und vieles mehr. Wir probieren uns aus abseits gewohnter Höflichkeiten, üben JA aber NEIN zu sagen und mit guter Erdung auch in Kontakt mit anderen bei uns selbst zu bleiben - genauso, wie unser Tanz in diesem Moment ist.

spacer.gif